Redaktion

Erge­be­nen Gruß an meine treue und juſt dazu­geſto­ßene Leſerſchaft!

Mein Name iſt Chriſtine von Meſek-Sikorſki; oder kurz – Chriſtine von Meſek. Ich bin die Erfin­de­rin und Autorin des Urholſtein Wochenblattes.

Da ich ſeit frü­hen Jah­ren an ver­gan­ge­nen Zeit­epo­chen gro­ßes Inte­reſſe zeigte, und ſich mit for­tſchrei­ten­dem Jugend­al­ter mein Inte­reſſe für einige wenige Epo­chen intenſi­vierte, beſch­loſs ich, mein nahezu gänz­li­ches Leben und Wal­ten in eine mei­ner Lieb­lings­zeit­al­ter zu ver­le­gen. Was im Genauen bedeu­tet, daß ich in der heu­ti­gen, moder­nen Zeit ver­ſu­che zu leben, wie vor mehr als 100 Jah­ren. Da dies, wie Sie ſich bereits den­ken wer­den, ein nicht ganz ein­fa­ches Unter­fan­gen iſt, bleibt es tatſäch­lich bei dem beſt­mög­li­chen Ver­ſuch im Rah­men mei­ner Möglichkeiten.
Zudem habe ich mich dazu entſch­loſſen auf beſtimmte tech­niſche Vor­züge des For­tſchrit­tes nicht ver­zich­ten zu wol­len, wie zum Beiſpiel einen Anſchluſs an das Weltnetz.

Mein Anlie­gen iſt es nun, mit Hilfe dieſer Net­zſeite, meine poſi­ti­ven und nega­ti­ven Erfah­run­gen dieſes Ver­ſu­ches mit Ihnen zu tei­len bzw. Sie an einem Leben teil­ha­ben zu laſſen, das nicht dem aktu­el­len Durch­ſchnitt entſpricht. Ich hoffe, meine Bei­träge gefal­len und unter­hal­ten Sie auf ange­nehme Weiſe.

Ihre
Chriſtine von Meſek

 

Für perſön­li­che Anlie­gen nut­zen Sie bitte den Bereich für
Leſer­briefe, erge­benſten Dank!

divider